Lukas Baumgartner

Lukas Baumgartner

CEO

B2B Online Marketing – vom Unternehmensziel bis zum Google Data Studio Dashboard

Wie kann ein B2B-Markt systematisch beworben werden?

Wie werden der Zielerreichungsgrad, die Effizienz und die Effektivität ihrer Massnahmen systematisch überprüft?

Vorgehen von der Konzeption bis zur Messung und Optimierung von Online Marketing Kampagnen.

 

Über den Referenten

Lukas Baumgartner ist CEO (Chief Executive Officer) und Co-Founder der Internetagentur iqual GmbH. Er studierte an der Universität Bern Betriebswirtschaft und Informatik (Abschluss 2004 als lic. rer. pol). Während seines Studiums und auch danach sammelte er Erfahrungen im Rahmen internationaler IT-Projekte. Nach dem Studienabschluss erweiterte er sein Wissen im Bereich Kommunikation und Technologie als Ressortleiter Energiekommunikation bei der BKW FMB Energie AG. Anschliessend arbeitete Lukas Baumgartner bei einer renommierten Werbeagentur als COO und Mitglied der Geschäftsleitung. Seit der Gründung von iqual führt er die Abteilung Online Marketing und baut diese stetig aus.

Meet the Experts

Keine Zeit an das Forum zu kommen? Schade, aber Sie können trotzdem mit unseren Experten in Kontakt treten: